Mitarbeiter Investitionscontrolling (m/w)

Nahrungsindustrie

Kassel

Bertha-von-Suttner-Straße 7

k-plus-s.com/de/

Mitarbeiter Investitionscontrolling (m/w) K+S Aktiengesellschaft Kassel Mitwirkung bei der strategischen und operativen Planung von Investitionsprojekten, Investitionsbudgets und Instandhaltungsbudgets.

Zur Verstärkung Unserer Holding-einheit Investitionscontrolling (c-ci) Am Standort Kassel Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Investitionscontrolling (m/w) Ihr Aufgabenspektrum: Mitwirkung Bei Der Strategischen Und Operativen Pla­nung Von Investitionsprojekten Investitionsbudgets Und Instandhaltungsbudgets Prüfung Von Bewilligungsanträgen Mit Wirt­schaft­lich­keits­prüfungen Sowie Erstellung Der Entschei­dungs­hilfen Für C-co Planungseinheit Und Vorstand Erstellung Von Wirtschaftlichkeitsanalysen Bei Sonderfragen Ermittlung Der Optimalen Nut­zungs­dauer Leasing - Kauf - Entscheidungsrechnungen Etc Durchführung Von Projektnachkalkulationen Interne Und Externe Berichterstattung Zu Investitionen Und Instandhaltung Weiterentwicklung Der Investitions- Und Pro­jekt­be­zo­ge­nen Betriebswirtschaftlichen Methodik Betreuung Gruppenweiter Richtlinien (bewilligungswesen För­der­richtlinie Wirtschaftlichkeitsrechnungen) Betriebswirtschaftliche Beratung Schulung Und Services Investition / Controlling Das Erwarten Wir Von Ihnen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebs­wirt­schafts­lehre / Wirtschaftswissenschaften / Wirt­schafts­informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Des Con­trol­lings Oder ähnlichen Kaufmännischen Funktionen Gewünscht Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Grundkenntnisse Sap - Im / Co / Mm Idealerweise Gute Kenntnisse In Sap-bw Gute Ms Office-kenntnisse Entscheidungsfähigkeit Und Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Kommuni­ka­tions­fähigkeit In Wort Und Schrift Grundkenntnisse In Technischen Prozessen Unser Profil Mit über 14000 Mitarbeitern An 80 Standorten Weltweit - Von Chile über Die Usa Kanada Und Europa Bis Nach Singapur - Sind Wir Der Größte Salzproduzent Der Welt Und Gehören Zur Spitzengruppe Der Internationalen Kalianbieter Als Dax-notiertes Bergbauunternehmen Leben Wir Werte Wie Respekt Vertrauen Teamgeist Und Sind Stolz Auf Unsere Einzigartige Arbeitswelt - Unter Und über Tage Wir Fördern Und Fordern Unsere Mitarbeiter Geben Wissen über Generationen Weiter Und Richten Uns Auf Gemeinsame Ziele Aus - Das Macht Erfolgreich Und Lebendig Wir Bieten Ihnen Die Sozialleistungen Eines International Agierenden Konzerns Wenn Sie Interesse Haben Bei Uns Aktiv Einen Beitrag Zur Weiterentwicklung Unseres Leistungsstarken Unternehmens Zu Erbringen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Bitte Bewerben Sie Sich Per Referenzcode: 30002354 Wwwk-plus-scom/de/karriere/ Kali- Und Magnesiumprodukte Salz Ergänzende Aktivitäten Wwwk-plus-scom Wirtschaft ökonom ökonomin ökonomie Wiwi Bwl Vwl Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Volkswirtschaft Volkswirtschaftler Volkswirtschaftlerin Volkswirt Volkswirtin Diplom Master Kaufmännisch Kaufmännischer Management Manager Managerin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Diplom Dipl Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Unternehmensführung Referent Referentin Controller Controllerin Rechnungswesen Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Hessen Mitarbeiter Investitionscontrolling (m/w) Mitwirkung Bei Der Strategischen Und Operativen Planung Von Investitionsprojekten Investitionsbudgets Und Instandhaltungsbudgets Kassel

Gerüstbauer:in als Handwerker:in Bautechnik in Frühschicht (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Vacha)

Elektroniker in Frühschicht Betriebstechnik / Gebäudetechnik unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Quereinsteiger:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Systemadministrator
   Mondi Halle GmbH (Steinfeld (Oldenburg))

Servicetechniker im Innendienst Krefeld (w/m/d)
   Danaher (Dießem/Lehmheide)

Mitarbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d)
   hapema GmbH (Engelsbrand)